COWORKSPACE

 COWORKING FÜR KREATIVE

 

Du arbeitest als Kreativer (Freelancer, Programmierer, Texter, Grafiker, Designer, Konzeptioner, Filmer, Fotograf, etc...) von zu Hause aus und/oder einsam und alleine im kleinen Büro?


Dir fehlt der Mensch, das Netzwerk, der Teamgeist, der Austausch? Manchmal auch nur ein Fragen nach der Meinung von anderen, branchenerfahrenen Fachleuten? 

Und ab und zu auch die passenden Aufträge?


Wir glauben an das Team und die daraus resultierende Kreativität, Dynamik und auch an den damit notwendigen Spaß an der Sache.


Deshalb haben wir hier, zwischen Villingen und Schwenningen, zwischen Klinikum und Steige (Schwenninger Str. 20) seit Juni 2021 ganz neue, helle Räume mit ganz neuer Ausstattung 
eingerichtet. Für Menschen aus der Kreativbranche, die das Gleiche denken wie wir. 

Denn wir wissen aus eigener Erfahrung aus den letzten 25 Jahren, wie wichtig der Austausch und das Miteinander, gerade in unserer Branche ist.

Gemeinsam ist man immer stärker – mal mehr, mal weniger. Vor allem wenn man unabhängig und frei agiert.

Wir vermieten Arbeitsplätze (im COWORKSPACE 01 bis zu 12 Stück), mit allem drum und dran wie Schreibtisch, Container, Besprechungsraum, Kaffeebar, Drucker, Internet, Schließfach, etc. 

So lange oder so kurz wie Du willst. Mit allem dabei – oder weniger.

Ab Oktober 2021 starten wir das Ding. 
Weitere Infos folgen in Kürze!


Bei Interesse einfach mal anrufen oder per E-Mail Kontakt aufnehmen, wir freuen uns immer darauf: 

info@neubergerdesign.de


Telefon: +49(0)7721.88 0000.9

Herzliche Grüße, Burkhard Neuberger